Google+ Twitter RSS-Feed
Sonntag, 10. März 2013 Silber für Messestand beim Best-Exhibitor-Award auf der ITB 2013

Der Messestand der Reise- und Eventagentur Hansmann PR hat auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) 2013 den zweiten Platz in der Kategorie "Travel, Support und Media" belegt. Das Layout der Drucksachen wurde unter anderem von Tobias Wölky erarbeitet.

Zum 13. Mal wurden auf der ITB in Berlin die besten Aussteller mit dem Best-Exhibitor-Award (BEA) ausgezeichnet. Die Jury traf ihre Auswahl aus über 12.000 Messeständen. Die Event- und Reiseagentur Hansmann PR, deren Drucksachen unter anderem Tobias Wölky gestaltet hat, wurde für ihren Messetand "HPR-Biergarten" in der Kategorie "Travel, Support und Media" mit Silber ausgezeichnet und belegt damit den zweiten Platz hinter Globetrotter Ausrüstung. Der Award gilt seit Jahren als Qualitäts-Indikator für einen attraktiven Messe-Auftritt.

Herzlichen Glückwunsch!

Hansmann PR im Portfolio

Kategorie: Grafik und Design, Corporate Design