Google+ Twitter RSS-Feed
Dienstag, 22. April 2008 Website Relaunch

Endlich ist es geschafft. Die neue Website ist online! Nachdem ich mich fast 36 Stunden mit dem Server von 1&1 rumgeschlagen habe, scheint nun endlich alles zu funktionieren und ich mache drei Kreuze.

Nach mehrmaligem Verwerfen von bereits geschriebenen Templates, CSS-Dateien und passenden Bildern ist dieses nun der dritte Websiteentwurf. Wie lange ich mich damit zufrieden gebe, bleibt abzuwarten.

Immer wieder gab es Hürden zu überwinden, vor allem auf Serverseite aber mit Tipps und Tricks, Server- und auch Templatesanpassungen steht nun alles, so wie es soll.

Das Portfolio ist noch nicht wieder online, da es noch überarbeitet wird, wird aber in den nächsten Tagen ergänzt.

Aus meinen bisherigen Webstatistiken war zu erkennen, dass die meisten meiner Besucher zum Glück keinen InternetExplorer mehr benutzen, daher steht die Anpasung an diesen erstmal zurück. Sollten gravierende Fehler festzustellen sein, bitte eine Nachricht an mich!


Saluts

Kategorie: Allgemein