Google+ Twitter RSS-Feed

Tobias Wölky ist seit mehr als zehn Jahren gelernter Mediengestalter für Digital- und Printmedien – Fachrichtung Mediendesign. Er ist als freier Mediengestalter und Grafiker für verschiedene Firmen und Institutionen in ganz Deutschland tätig und spricht Deutsch, Spanisch und Englisch. 

Nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter in der Druckerei Paul Krösing in Osterode am Harz war Tobias Wölky bis ins Jahr 2003 für die Werbeagentur Orange Promotion in Kassel tätig. Von dort wechselte er zur ALKA GmbH & Co. KG in Lehrte, wo er für die grafische und werbliche Beratung der Firma und ihrer Kunden sowie für die Konzeption und Erstellung sämtlicher Print- und Werbemedien zuständig war. Im Jahr 2006 absolvierte Tobias Wölky ein Auslandspraktikum in Barcelona und arbeitete dort für den Verlag »Virus Editorial«. Zeitgleich war er weiterhin für die ALKA GmbH tätig. Nach seiner Rückkehr im Jahr 2007 machte sich Tobias Wölky als freier Mediengestalter in Hamburg selbstständig und arbeitet seit 2008 zudem für die Buss Capital GmbH & Co. KG als Manager für Unternehmenskommunikation.